Chiemseestraße 5
83093 Bad Endorf

So erreichen Sie uns

Ärztehaus Stellenangebote
Notfallnummern
Ärztlicher Bereitschaftsdienst:
Telefon 116117

Kinder- und Jugendärztlicher Bereitschaftsdienst:
Telefon 116117

Notarzt: Telefon 112
Suchfunktion
Aktuelles

In der Osteopathie sieht sich der Osteopath die Verletzungen....mehr

Ein Service der St. Jakobs Apotheke... mehr

Neue Ärztinnen stellen sich vor....mehr

Dienstag
Mrz072017

Neue Ärztinnen stellen sich vor

 











Dr. med. Stephanie Graßl

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dr. med. Stephanie Graßl. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin mit den Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Sportmedizin und Berg-und Höhenmedizin. Seit Anfang des Jahres arbeite ich im Team der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bad Endorf und freue mich Sie als PatientInnen zu betreuen.
Meine Facharztausbildung zur Internistin erfolgte im Krankenhaus Agatharied (bis 2013), anschließend war ich im KH Rosenheim und KH Traunstein sowie parallel in einer Allgemeinarztpraxis tätig. Auf Grund meiner kleinen Familie werde ich in Teilzeit arbeiten.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Ihre Stephanie Graßl

 











Dr. med. Alexandra Baur

 

 

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,

ich freue mich, Sie seit dem 01.01.2017 in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bad Endorf ärztlich betreuen zu dürfen.
Ich bin bereits seit 2005 medizinisch tätig, habe jedoch die ersten 10 Jahre klinisch im Fachgebiet Viszeralchirurgie gearbeitet - zunächst an der Chirurgischen Klinik der Ludwig-Maximilians Universität in München,dann in der Klinik für Viszeralchirurgie am Universitätsspital in Zürich und zuletzt am Klinikum Rosenheim. Seit 2012 bin ich Fachärztin für Viszeralchirurgie.
Im Verlauf meiner Arbeitstätigkeit hat sich mein berufliches Interesse jedoch gewandelt, so dass ich zum Jahresanfang 2016 in die Innere Medizin am Klinikum Rosenheim gewechselt bin. Dort habe ich für ein Jahr in der Abteilung für stationäre Onkologie gearbeitet. Da ich nun zusätzlich gerne den Facharzt für Allgemeinmedizin erwerben möchte, werde ich vorerst bis Herbst 2019 in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bad Endorf als Weiterbildungsassistentin arbeiten.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Ihre Alexandra Baur

 











Caroline Popiel

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Caroline Popiel und ich bin Fachärztin für Anästhesiologie.
Vor zwei Jahren entschloss ich mich zusammen mit meiner Familie zu einer fachlichen Veränderung und dem Schritt aus der Krankenhausroutine.
Seither befinde ich mich in der Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin und warte täglich auf meine zweite Facharztprüfung.
Darüber hinaus besitze ich die Fachweiterbildung Notfallmedizin und bin lange Zeit regelmäßig in der notfallmedizinischen Versorgung tätig gewesen. In Peking konnte ich mein A-Diplom in Akkupunktur absolvieren.
Mein Augenmerk zukünftig liegt auf der schmerzmedizinischen Versorgung.

Ihre Caroline Popiel