Chiemseestraße 5
83093 Bad Endorf

So erreichen Sie uns

Notfallnummern
Ärztlicher Bereitschaftsdienst:
Telefon 116117

Kinder- und Jugendärztlicher Bereitschaftsdienst:
Telefon 08031-3653462

Notarzt: Telefon 112
Suchfunktion
Dienstag
Mrz062018

Dr. Degler verabschiedet sich

Liebe Patienten,

am 31.März 2018 werde ich nach fast 30 Jahren meine hausärztliche Tätigkeit beenden.

Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit, Ihr Vertrauen und Ihre Zuneigung .

Meine kassenärztliche Tätigkeit wird damit beendet sein; ich möchte aber auch in Zukunft an zwei Nachmittagen im Monat Termine für Osteopathie im Ärztehaus anbieten.

An den selben Nachmittagen wird es weiterhin möglich sein, bei meiner Frau Claudia Degler Termine für Akupunktur zu vereinbaren.

Meine Nachfolgerin Frau Dr.med. Janina Nitsche kennen Sie vielleicht schon aus den Jahren 2015 und 2016. In dieser Zeit hat sie ihre Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin absolviert, die sie Anfang dieses Jahres erfolgreich mit der Facharzt-Prüfung abgeschlossen hat.

Wir alle haben sie als eine sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin und als eine angenehme und fröhliche Kollegin schätzen gelernt.

Ich übergebe ihr ausgesprochen gerne meinen Praxisanteil und kann mir gut vorstellen, dass Sie mit ihr eine gute hausärztliche Vertrauensbasis finden werden.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Herzlichst Ihr Dr. Thomas Degler